×

ANTRAGSTELLUNG

1 Klicke auf JETZT BEWERBEN! Taste.
2 Einen Antrag stellen.
3Überprüfen Sie die Pre-Submission & Zahlung

Wenn Sie weiterhin Probleme haben, lassen Sie es uns bitte wissen, indem Sie eine E-Mail an info@estagousavisa.net senden, Vielen Dank!

BEWERBEN SIE FÜR US-ESTA
IN 3 MINUTEN

Ihre ESTA-Bestätigung wird schnell und direkt an Ihren E-Mail-Posteingang gesendet.
Unser Support-Team ist rund um die Uhr per E-Mail erreichbar.

Schnelle E-Mail-Bestätigung

Ihre ESTA-Bestätigung wird direkt in Ihren Posteingang übermittelt.

Kostenlose Updates und Korrekturen

Wenn Sie etwas ändern müssen, während Ihr ESTA aktuell ist.

24/7 E-Mail-Kundenservice

wenn Sie jederzeit Hilfe von überall benötigen.

WAS IST DAS VISA-ABLEHNUNGSPROGRAMM?

Das Programm zur Befreiung von der Visumpflicht ist ein US-amerikanisches Regierungsprogramm, das Bürgern und Staatsangehörigen der 38 Visa Waiver-Länder die Einreise in die Vereinigten Staaten für touristische oder geschäftliche Zwecke für bis zu 90 Tage ohne Visum ermöglicht. Der Vorteil der Einreise in die Vereinigten Staaten im Rahmen des Visa Waiver-Programms besteht darin, dass Sie kurzfristig in die Vereinigten Staaten reisen können, ohne ein Visum im Voraus zu erhalten.

WAS IST ESTA?

ESTA steht für Electronic System for Travel Authorization. ESTA ist ein Online-Anwendungssystem, das von der US-Regierung entwickelt wurde, um Reisende vorab zu screenen, bevor sie in ein Flugzeug oder Schiff in die Vereinigten Staaten einsteigen dürfen. Ab dem 12. Januar 2009 muss jede Person, die im Rahmen des Programms zur Befreiung von der Visumpflicht in die Vereinigten Staaten eingereist ist, eine genehmigte ESTA-Reisegenehmigung besitzen.

WER MUSS SICH FUR ESTA BEWERBEN?

Alle Reisenden, die im Rahmen des Programms zur Befreiung von der Visumpflicht in die Vereinigten Staaten (auf dem Luft- oder Seeweg) einreisen, müssen eine gültige ESTA-Reisegenehmigung besitzen. Der Zweck von ESTA ist es, dem US-Heimatschutzministerium zu ermöglichen, alle Visa Waiver-Reisenden vor dem Verlassen ihres jeweiligen Landes zu prüfen. US-Reisenden wird empfohlen, sich mindestens 72 Stunden vor Abflug für eine Reisegenehmigung zu bewerben.

BEWERBEN SIE SICH JETZT FÜR IHR ESTA!

Wir helfen Reisenden, die ein elektronisches Reisegenehmigungsformular benötigen, indem sie die notwendigen Unterlagen für die Einreise in die USA organisieren.

WILLKOMMEN ZU

UNSER SERVICE

Schnelle Verarbeitung für ESTA

Wir werden Anträge auf ESTA-Reisegenehmigungen auf Anfrage unserer Kunden bearbeiten. Kostenlose Online-Updates und Korrekturen, wenn Sie etwas ändern müssen, während Ihr ESTA aktuell ist. Wenn die Anwendung Fehler enthält, wird die Anwendung ohne zusätzliche Kosten erneut verarbeitet. Nach dem Ausfüllen des ESTA-Antragsformulars auf ESTAGOUSVISA.COM wird Ihre Anfrage für ein ESTA sofort übermittelt.

Aktuelle Informationen über ESTA

ESTAGOUSVISA.COM ist spezialisiert auf das Visa Waiver Program (VWP) und das Electronic System for Travel Authorization (ESTA). Wir stellen keine elektronische Reisegenehmigung aus, bieten jedoch die einfache Verarbeitung und gründliche Verwaltung der ESTA-Anwendung für Reisende an, die im Rahmen des VWP in die USA reisen möchten. Die bereitgestellten Informationen basieren auf öffentlich zugänglichen Informationen und unserer Interpretation und Erfahrung in Bezug auf VWP und ESTA. Es wird alles unternommen, um aktuelle und aktuelle Informationen bereitzustellen.

Privacy Protection and Secure Application DataDatenschutz und sichere Anwendungsdaten

ESTAGOUSVISA.COM verwendet Server in den USA. Wir speichern Kundendaten auf eigenen dedizierten sicheren Servern zum Schutz vor unberechtigtem Zugriff. Ihre Informationen werden durch den höchsten verfügbaren Schutz durch physikalische Sicherheit, Firewall, Verschlüsselung und Passwörter geschützt. Wir verschlüsseln auch alle Daten während der Übertragung, um Ihre Interessen durch die Verwendung von SSL-Software (Secure Sockets Layer) weiter zu schützen.

Online-Beratung das ganze Jahr über

ESTAGOUSVISA.COM bietet seinen Kunden rund um die Uhr E-Mail-Beratung. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bewerbung und Reise haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

The Data Storage and Retrieval ServiceDer Datenspeicherungs- und Abrufdienst

ESTAGOUSVISA.COM wird die ESTA-Informationen der Kunden für einen Zeitraum von zwei Jahren nach dem ESTA-Ausstellungsdatum sicher in unserer Datenbank speichern. Solche Datenmanagement-Services für die Dauer gültiger ESTA-Daten ermöglichen es den Kunden, ihre ESTA-Reisegenehmigung einfach und effizient aufzurufen.

Sachkundige und professionelle Mitarbeiter

Wir bieten Unterstützung und Beratung, wenn Ihr ESTA-Antrag vor der Genehmigung in Frage gestellt wird. Alle Daten werden von Visa-Experten überprüft, bevor sie der US-Regierung vorgelegt werden. Unsere Mitarbeiter verfügen über beträchtliche Erfahrung und Expertise im Umgang mit dem ESTA-Prozess. Unser Unternehmen ist darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass die Anliegen der Kunden ernst genommen und fair behandelt werden.

DIE 38 VISA-WIDERSTANDSLÄNDER

Die folgenden Länder sind Teil des Visa Waiver-Programms:

ESTA US Visum Andorra

Andorra

ESTA US Visum Australia

Australia

ESTA US Visum Austria

Austria

ESTA US Visum Belgium

Belgium

ESTA US Visum Brunei

Brunei Darussalam

ESTA US Visum Chile

Chile

ESTA US Visum Czech Republic

Czech Republic

ESTA US Visum Denmark

Denmark

ESTA US Visum Estonia

Estonia

ESTA US Visum Finland

Finland

ESTA US Visum France

France

ESTA US Visum Germany

Germany

ESTA US Visum Greece

Greece

ESTA US Visum Hungary

Hungary

ESTA US Visum Iceland

Iceland

ESTA US Visum Ireland

Ireland

ESTA US Visum Italy

Italy

ESTA US Visum Japan

Japan

ESTA US Visum South Korea

Korea South

ESTA US Visum Latvia

Latvia

ESTA US Visum Liechtenstein

Liechtenstein

ESTA US Visum LIthuania

Lithuania

ESTA US Visum Luxembourg

Luxembourg

ESTA US Visum Malta

Malta

ESTA US Visum Monaco

Monaco

ESTA US Visum Netherlands

Netherlands

ESTA US Visum New Zealand

New Zealand

ESTA US Visum Norway

Norway

ESTA US Visum Portugal

Portugal

ESTA US Visum San Marino

San Marino

ESTA US Visum Singapore

Singapore

ESTA US Visum Slovakia

Slovakia

ESTA US Visum Slovenia

Slovenia

ESTA US Visum Spain

Spain

ESTA US Visum Sweden

Sweden

ESTA US Visum Switzerland

Switzerland

ESTA US Visum Taiwan

Taiwan

ESTA US Visum United Kingdom(Great Britain)

United Kingdom

OBEN

×

HOW TO APPLY

1 Clik the APPLY ESTA ! Button.
2 Submit an Application.
3Check the Pre-Submission & Payment

If you still have problems, please let us know, by sending an email to info@estagousavisa.net , Thank you!

U.S. Visa Waiver Program (VWP)
Fast, simple and secure ESTA application
Electronic System for Travel Authorization (ESTA)

As soon as the ESTA approval is approved,
we will send you the certificate by email.

Fast Email Confirmation

Your confirmation is delivered directly to your inbox.

Free Updates and Corrections

If you need to change something while your Electronic System for Travel Authorization is current.

24/7 Email Customer Support

If you need help at any time, from anywhere.

ESTA 米国ビザ 美國簽證 estagousavisa_esta_10

WHAT IS THE VISA WAIVER PROGRAM?

The visa waiver program is a U.S. government program that enables citizens and nationals from the 38 Visa Waiver Countries to enter the United States for tourism or business purposes for up to 90 days without obtaining a visa. The advantage of entering the United States under the visa waiver program is that you can travel to the United States on short notice without obtaining a visa in advance.

ESTA 米国ビザ 美國簽證 estagousvisa_esta_11

WHAT IS ESTA?

Electronic System for Travel Authorization is an online application system developed by the United States government to pre-screen travelers before they are allowed to board an airplane or ship bound for the United States. Starting on January 12, 2009, any person entering the United States under the visa waiver program is required to hold an approved Electronic System for Travel Authorization.

ESTA 米国ビザ 美國簽證 estagousvisa_esta_12

WHO NEEDS TO APPLY FOR ESTA?

All travelers entering the United States (by air or sea) under the visa waiver program are required to hold a valid Electronic System for Travel Authorization. The purpose of Electronic System for Travel Authorization is to allow the US Department of Homeland Security to pre-screen all Visa Waiver Travelers before they leave their respective countries. U.S.-bound travelers are recommended to apply for a Travel Authorization at least 72 hours prior to departure.

APPLY FOR YOUR Electronic System for Travel Authorization NOW !

We help travelers in need of an electronic travel authorization form by organizing the documentation necessary to enter the USA.

WELCOME TO

OUR SERVICE

Fast Processing for Electronic System for Travel Authorization

We will process applications for Electronic System for Travel Authorization upon the request of our clients. Free online updates and corrections if you need to change something while your Electronic System for Travel Authorization is current. If the application contains errors the application is processed again with no additional cost. Upon completing the application form provided on ESTAGOUSVISA.COM your request for an Electronic System for Travel Authorization will be submitted instantly.

Up-to-Date Information about Electronic System for Travel Authorization

ESTAGOUSVISA.COM specializes in the Visa Waiver Program (VWP) and Electronic System for Travel Authorization (ESTA). We do not issue Electronic Travel Authorization but offer the easy process and thorough management services of application for travelers who wish to travel to the U.S. under the VWP. The information provided is based on publicly available information and our interpretation and experience concerning the VWP and Electronic System for Travel Authorization. Every effort is made to provide current and up-to-date information.

Privacy Protection and Secure Application Data

ESTAGOUSVISA.COM uses servers located in the USA. We store customer information on our own dedicated secure servers to protect against unauthorized access. Your information is protected with the highest protection available through physical security, firewall, encryption and passwords. We also encrypt all data during transmission to further safeguard your interests by using Secure Sockets Layer (SSL) software.

Online Consulting All Year Round

ESTAGOUSVISA.COM offers 24/7 email consulting to our customers. If you have questions pertaining to your application and trip, please email us.

The Data Storage and Retrieval Service

ESTAGOUSVISA.COM will securely store customers' Electronic System for Travel Authorization information in our database for a period of two years following the Electronic System for Travel Authorization issue date. Such data management services for the duration of valid Electronic System for Travel Authorization dates enable customers to easily retrieve their Electronic System for Travel Authorization with accessibility and efficiency.

Knowledgeable and Professional Staff

We provide support and advice if your application is questioned before approval. All data is reviewed by visa experts before submission to the US government. Our staff has considerable experience and expertise in handling the Electronic System for Travel Authorization process, and our company is designed to ensure that clients' concerns are treated seriously and addressed fairly.

THE 38 VISA WAIVER COUNTRIES

The following countries are part of the Visa Waiver Program:

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Andorra

Andorra

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Australia

Australia

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Austria

Austria

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Belgium

Belgium

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Brunei

Brunei Darussalam

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Chile

Chile

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Czech Republic

Czech Republic

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Denmark

Denmark

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Estonia

Estonia

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Finland

Finland

ESTA 米国ビザ 美國簽證 France

France

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Germany

Germany

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Greece

Greece

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Hungary

Hungary

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Iceland

Iceland

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Ireland

Ireland

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Italy

Italy

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Japan

Japan

ESTA 米国ビザ 美國簽證 South Korea

Korea South

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Latvia

Latvia

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Liechtenstein

Liechtenstein

ESTA 米国ビザ 美國簽證 LIthuania

Lithuania

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Luxembourg

Luxembourg

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Malta

Malta

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Monaco

Monaco

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Netherlands

Netherlands

ESTA 米国ビザ 美國簽證 New Zealand

New Zealand

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Norway

Norway

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Portugal

Portugal

ESTA 米国ビザ 美國簽證 San Marino

San Marino

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Singapore

Singapore

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Slovakia

Slovakia

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Slovenia

Slovenia

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Spain

Spain

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Sweden

Sweden

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Switzerland

Switzerland

ESTA 米国ビザ 美國簽證 Taiwan

Taiwan

ESTA 米国ビザ 美國簽證 United Kingdom(Great Britain)

United Kingdom

TOP